Weihnachtsfeier 2017


Spiele- und Bastelabend


Tagesfahrt Freilichtbühne Hallenberg


Wanderung Lochbachklamm 2017


Grillen in der Ziegelhütte Juni 2017


Ausflug im Juni 2015 mit vorherigem Kaffeetrinken im Dietrich-Bonhoeffer-Haus


Forellenessen beim Fischereiverein Van Dyke in Frielendorf im August 2015


Ausflugsfahrt in den Taunus

Unsere jährliche Ausflugsfahrt führte uns am 05. September 2015 in den Taunus. Zuerst besuchten wir das Römerkastell Saalburg, anschließend ging die Fahrt über den Großen Feldberg nach Idstein. Zum Abschluss schauten wir uns noch die Kurstadt Bad Homburg an.


 

Teilnahme am Selbsthilfegruppentag

Am 06.09.2015 fand dieser im Bürgerhaus Borken statt. Wir haben unsere Gruppe mit einem Stand präsentiert.

 

 

Herbstkaffee November 2015 im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Zum Herbstkaffee sind nicht nur Mitglieder geladen sondern auch Andere, die sich für uns interessieren. Zu der Veranstaltiung war u.a. die Seniorentanzgruppe Frielendorf eingeladen, die uns mit ihren flotten Tänzen gut unterhielten.


 

 

 

Weihnachtsfeier 2015

 


Spieleabend am 27.04.2016


Ausflug zum Neuenhainer See am 01. Juni 2016


Sommergrillen bei Bärbel


Tagesfahrt nach Bamberg am 10.09.2016


Öffentliches Kaffeetrinken am 30.11.2016

Am 30. November fand unser diesjähriges „öffentliches“ Kaffeetrinken statt.

Nach der Begrüßung und Vortragen einer Weihnachtsgeschichte durch unser Vorstandsmitglied Dagmar, trug auch Pfarrer Firnges zum Gelingen der Veranstaltung durch ein kleines „Weihnachtsliederwunschkonzert“ und einer kleinen Andacht bei.

Ihnen beiden an dieser Stelle ein Dankeschön.

Außerdem sei allen Mitgliedern für die leckeren Kuchen und die Mithilfe bei Auf- und Abbau, Kaffeekochen usw. gedankt, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht erst möglich wäre.